top of page

NEU! Exklusive Schweizer Alpen-Tour

Hier erfährst du erste Hintergrundinformationen und Details zur Tour.

Schweizer Sehenswürdigkeiten

Entdecke die Schweiz: Eine Reise wie keine andere

Manchmal führt das Leben uns auf Pfade, die wir nie zu träumen gewagt hätten, und genau so begann die Geschichte dieser aussergewöhnlichen Tour durch die Schweiz. Die Idee entstand, als ich von einem Reiseveranstalter kontaktiert wurde und mich auf die Idee brachte meine Leidenschaft für dieses wunderschöne Land mit anderen zu teilen. Die Frage war einfach: "Hättest du Lust, eine Tour zu organisieren?" Meine Antwort? Ein enthusiastisches Ja, das der Beginn eines unvergesslichen Abenteuers wurde.



Diese Schweizer Alpen Tour ist das Produkt meiner tiefsten Wertschätzung und Liebe zu meiner Heimat Schweiz, zusammengestellt aus den Orten, die ich persönlich am meisten schätze und von denen ich weiss, dass sie für Touristen nicht nur interessant, sondern auch exklusiv und besonders attraktiv sind. Von atemberaubenden Alpenpanoramen bis hin zu versteckten Juwelen, die nur wenige kennen, habe ich jede Station mit Sorgfalt ausgewählt, um dir die Quintessenz der Schweizer Schönheit näherzubringen.

Warum ein Bus die perfekte Wahl ist

Tour Midibus

Die Überlegung, mit dem Zug zu reisen, wurde schnell verworfen – zu umständlich erschien das Gepäckschleppen. Stattdessen fiel die Wahl auf einen privaten Bus. Nicht nur entfällt so das mühsame Gepäcktragen, wir gewinnen auch die Freiheit, an den schönsten Orten spontan anzuhalten. Mit einem erfahrenen Fahrer an unserer Seite ist es unser Ziel, die Reise so angenehm und flexibel wie möglich zu gestalten. Egal ob du einen halben Tag Sommerski in Zermatt geniessen möchtest, durch Boutiquen bummeln willst oder an einem Foto-Editing-Workshop teilnehmen möchtest, um die Kunst hinter den perfekten Aufnahmen zu erlernen – es ist für jeden etwas dabei. Die Reise ist so konzipiert, dass genügend Raum für individuelle Interessen und spontane Entdeckungen bleibt.

Die Teilnehmeranzahl ist auf 10 begrenzt (5 Paare und/oder eine Mischung aus Singles)


Zermatt Village

Individuelle Momente und gemeinsame Erlebnisse

Die Idee hinter dieser Tour ist einfach: Ich will eine Reise anbieten, die sowohl die Seele berührt als auch unvergessliche Erinnerungen schafft. Eine Reise, die mehr ist als das blosse Abhaken von Sehenswürdigkeiten. Es geht darum, die Schweiz durch die Augen einer Einheimischen zu entdecken und dabei die eigene Leidenschaft für Fotografie und Abenteuer zu nähren.


Von atemberaubenden Alpenlandschaften über verborgene Juwelen bis hin zu kulinarischen Köstlichkeiten – diese Tour ist eine Einladung, die Vielfalt und Schönheit der Schweiz auf eine ganz persönliche und intime Weise zu erleben. Begleite mich und meine Co-Gastgeberin, die erfahrene Fotografin Celeste Guidice, auf dieser unvergleichlichen Reise durch das Herz der Schweiz.


Praktische Informationen zum Start der Schweizer Alpen Tour

Wir beginnen unser Abenteuer am Montag, den 2. September, um 8 Uhr morgens – zentral gelegen in Zürich. Der genaue Treffpunkt wird noch mitgeteilt, aber es macht Sinn, bereits am Vortag anzureisen, um den Start der Tour ganz entspannt angehen zu können. Diese Vorbereitung stellt sicher, dass wir ohne Eile in eine Woche voller Entdeckungen und unvergesslicher Erlebnisse starten können.


Wir können es kaum erwarten, diese Erfahrung mit euch zu teilen. Bleibt dran für weitere Details zu unserer Reise, Tipps zur Reisevorbereitung und Einblicke in das, was euch auf dieser aussergewöhnlichen Tour erwartet.


Im nächsten Blogpost:


Entdecke unsere exklusiven Unterkünfte – Wo Tradition auf Komfort trifft

Im nächsten Beitrag dieser Blog-Serie werfen wir einen detaillierten Blick auf die sorgfältig ausgewählten Unterkünfte unserer Reise. Ich werde dir nicht nur zeigen, was du von den ausgesuchten Hotels und Gasthäusern erwarten kannst, sondern auch, warum ich gerade diese Orte ausgewählt wurden, um deinen Aufenthalt in der Schweiz unvergesslich zu machen. Von historischen Kurhäusern, die Geschichten aus vergangenen Zeiten erzählen, bis hin zu modernen Eigerlodges, die mit atemberaubenden Blicken auf die Alpen locken – jeder Ort wurde mit dem Gedanken ausgewählt, dir ein einzigartiges und authentisches Schweizer Erlebnis zu bieten.


Bleibe also dran, denn im nächsten Beitrag tauchen wir tiefer in die Welt der Schweizer Gastfreundschaft ein und ich verrate dir, was die Unterkünfte so besonders macht. Es ist ein Vorgeschmack darauf, was dich auf dieser exklusiven Reise erwartet, und ich kann es kaum erwarten, diese Geheimnisse mit dir zu teilen.


Hoffentlich bis bald in der Schweiz!

コメント


bottom of page