top of page

Schwarze Katzen (Black Cats)



Für eine neue Kreation mit einer schwarzen Katze, habe ich nun das erste Mal ein Bild mit KI generiert, anstatt wie gewohnt mir die Mühe gemacht eine zu fotografieren. Ich muss einfach sagen, die Resultate könnten nicht besser sein. Ich glaube nicht, dass ich das mit der Kamera besser hinbekommen hätte. Hier spielt auch der Zeitfaktor eine grosse Rolle. Diese vier schwarzen Katzen hatte ich in fünf Minuten mit KI erschaffen.


Mich interessiert, was Du davon hältst. Schreib es mir in den Kommentaren.

4 Comments


Commenting has been turned off.

Liebe Kathrin, ich finde die Katzen vom Ergebnis her sehr gelungen. Aber fehlt Dir nicht, der "Schaffungsprozess" ein wenig? Liebe Grüße, Marion

Like
Kathrin Federer
Kathrin Federer
Mar 14, 2023
Replying to

Deine Worte tun mir richtig gut, Marion. Das Thema fasziniert und beunruhigt mich gleichzeitig sehr, das ist im Moment meine grösste Schwierigkeit. Die Zeit wird es richten.

Like
bottom of page