top of page

Katzen mit Hut: Niedliche Kätzchen zeigen ihren tierischen Modegeschmack

Eine Ode an den tierischen Modegeschmack: Warum wir Katzen mit verschiedenen Hüten lieben.

Kätzchen präsentieren verschiedene Hüte.
Für jeden Anlass den richtigen Hut: Hutmode für Kätzchen. 😂

Katzen sind seit Jahrhunderten treue Begleiter des Menschen und haben eine besondere Faszination auf uns ausgeübt. Ihre unabhängige Natur und ihre einzigartigen Persönlichkeiten haben uns inspiriert und uns dazu gebracht, sie zu lieben und zu schätzen.

Obwohl ich selbst keine Katze halte und nie eine besitzen möchte, sind Katzen eine grosse Inspiration für meine digitalen Kreationen.



Als Künstlerin lasse ich mich von verschiedenen Elementen inspirieren, wie der Natur, der Kunstgeschichte, von Gegebenheiten und eben auch von Katzen.


Obwohl ich selbst keine Katze besitze, bin ich immer wieder fasziniert von der einzigartigen Persönlichkeit und den besonderen Eigenschaften dieser Tiere. Sie sind unabhängig, aber auch liebevoll und treu, und sie haben eine besondere Fähigkeit, uns zu beruhigen und zu trösten. Ich denke, dass dies auch der Grund ist, warum so viele Menschen Katzen lieben und warum sie für viele von uns eine wichtige Inspiration sind.


Warum auch immer, Tiere in Kleidchen finde ich besonders niedlich. Aber nicht für lebende Tiere, sondern bei Zeichnungen und Illustrationen. Entsprechend konnte ich es mir nicht verkneifen, meine Visionen in dieser Hinsicht mit KI zu generieren. Im Prinzip ist die Serie mit jeder Art von Hut denkbar. Ich habe es bei diesen Kreationen auf Bommelmützen, Cowboy- und Wagenrad Hüte beschränkt. Aber im Prinzip ist alles möglich.

Noch sind die Resultate ausbaufähig, aber definitiv vielversprechend.

Noch gleichen die Ergebnisse eher einem Entwurf, als einer fertigen Kreation, aber die Ansätze sind sicher erkennbar. Mit anderen Worten ausbaufähig. Wir werden sehen.



Comentarios


Los comentarios se han desactivado.
bottom of page